Fleißig ist, wer am meisten packt…

Geschrieben von Rico Neitzel

Kategorien: Privates

Die ersten DVDs passen perfekt in einen Karton

Die ersten DVDs passen perfekt in einen Karton

Unglaublich, ich habe nach den Akten auch die DVDs verpackt und ich glaube ja persönlich, dass die Umzugskartons und die DVDs auf ein Normmaß konzipiert wurden. Die Dinger passen doch wirklich nahezu perfekt da rein. Ich war schier sprachlos. Die ganzen anderen Filme und Serien sind nun inkl. der Bertby-Glasböden perfekt verpackt in 2 Kartons gelandet. Langweilig wird mir also in Würzburg schonmal nicht.

Schon sind vier Kartons fertig

Schon sind vier Kartons fertig

Und weil das Einpacken so schön war, hab ich gleich noch 3 andere Kisten gemacht. Fertig sind nun insgesamt 4 randvolle Kisten, eine Kiste mit Gläsern und Geschirr steht noch in der Küche und will fertig gepackt werden. In diesem Zusammenhang sei gesagt: Gläser einpacken ist seeeehr mühselig *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar Das ist Deine Chance!