Rückzug nach Würzburg

Geschrieben von Rico Neitzel

Kategorien: Privates

Ich habe ja schon eine gewisse Zeit in Würzburg gewohnt und dort auch schon vieles erlebt. Wie einem das Leben so spielt hatte mich eine Beziehung vor fast 5 Jahren nach Bayreuth verschlagen. Nun endlich geht mir dieses Provinznest so auf den Keks, dass ich mich entschlossen habe, wieder nach Würzburg zu ziehen.

Zum 1. April ist es nun soweit. Der LKW holt meinen ganzen Krempel ab und bringt ihn zu meiner neuen Bleibe im Pilziggrund nahe Friedrich-Bergius-Ring.

Ich werde mich dort in einer gemütlichen 75qm 3-Zimmer Wohnung einquartieren. Ich genieße dort dann den Luxus einer gerade mal 4 Jahre alten Wohnanlage mit Parkett und Fliesen, schöner Einbauküche mit Spülmaschine, einem Bad mit Dusche und Badewanne — welche für mich nach 1 Jahr Wohnung *ohne* Badewanne sehr wichtig ist — und einem Tiefgaragenstellplatz.

Fotos der neuen Wohnung werde ich natürlich zeigen, sobald alles einigermaßen ein- und aufgeräumt ist.

Hinterlasse einen Kommentar Das ist Deine Chance!