Sidenote: Ist jeder Umzug mit soviel Chaos verbunden?

Geschrieben von Rico Neitzel

Kategorien: Privates

Ich bin ja froh über die Hilfe letztes Wochenende. Das hat echt viel gebracht :) Trotzdem hab ich das Gefühl, hier siehts jetzt aus, wie nach einem Bombenangriff…

5 Kommentare Kommentare zur diesem Artikel Sag mir Deine Meinung zu diesem Artikel!

  1. der UL sagt:

    Ja Rizi …. aber es wird sich lohnen! Wir drücken dir die Daumen, dass die Entchaotisierung bald einsetzt :-)

  2. Phillip sagt:

    Ach, ich sehe du hast schon eingeräumt.

  3. Thorsten sagt:

    :-> In dem Chaos hast Du auch Deinen Internetzugang verloren?
    „Meinen“ alten 01WFD finde ich, den Quasimidi auch, aber wo sind die aktuellen Blog-Updates mit den tollen „endlich-fertig“-Bildern ? ,->
    *wink*

  4. Rico Neitzel sagt:

    Sooo meine Lieben… ich hab’s geschafft. Ein neuer, und sogar langer, Artikel ist ENDLICH online!

    Frage noch an „Pflichtangabe“ … was möchtest du denn damit sagen? :) und vorallem – warum gerade bei diesem Beitrag?!

Hinterlasse einen Kommentar Das ist Deine Chance!