Vorbereitungen für Meet Magento

Geschrieben von Rico Neitzel

Kategorien: Privates

Jetzt ist schon wieder November und Meet Magento steht endlich zum 4. Mal an. Wenn ich zurückblicke auf die vergangenen Veranstaltungen bin ich immer wieder begeistert, wie stark wir doch jedes Mal wieder die Latte nach oben geschoben haben. Allen voran möchte ich auf jeden Fall Alice und seit kurzem auch Annemarie danken. Die beiden Mädels von netresearch organisieren wie die Wahnsinnigen, damit Meet Magento #4.10 ein voller Erfolg wird.

Auch in der Herbstausgabe dieses Jahr wird die kleine Werbeagentur aus Würzburg wieder nach Leipzig fahren. Tobsen, bewaffnet mit seiner Kamera und bequemem Schuhwerk, wird wieder die gesamte Veranstaltung fotografisch festhalten. Angefangen beim Aufbau am 3. November, über unser kleines „get together“ mit unseren Sponsoren bis zur Veranstaltung selbst natürlich; und ich versuche, neben allgemeiner Moderation und Koordination des BarCamps mit netresearch das Chaos in Schach zu halten.

Wer uns mal persönlich sprechen möchte, hat dann sicher am 4. November bei der Aftershow-Party Gelegenheit dazu. Wir werden zwar auch dort wieder viele Erinnerungsfotos schießen, aber in dieser lockeren Runde ist auch genug Zeit für das eine oder andere Gespräch.

Heute gilt es nun noch ein paar Projekte voranzutreiben, um dann Dienstag das letzte Mal einen beruflichen Handschlag in Würzburg zu leisten. Dann ist erstmal Community-Chaos angesagt. Ich freue mich!

Hinterlasse einen Kommentar Das ist Deine Chance!